GESANG

Unterricht

Wenn Du singen möchtest, dann singe. Hab keine Angst. Singen bereitet Freude, gibt Kraft und Energie. Ist gut für das Imunsystem und hilft gegegn Falten. Es ist ein Geschenk eine Stimme zu haben und mit ihr auf eine Reise zu gehen.

In meinen Unterricht beziehe ich alle Erfahrungen mit ein, die ich als Sängerin, Alexandertechniklehrerin, Soul Voice®Lehrerin in Ausbildung, gesammelt habe. Meine Gesangstechnik basiert auf der funktionalen Stimmbildung nach Cornelius Reid.

Ich unterrichte Anfänger*innen ,Profis oder solche die es werden wollen.Ich begleite alle mit viel Einfühlungsvermögen auf ihrem individuellen, gesanglichen Weg.

Einmal im Jahr gibt es ein Konzert, an dem ihr euer Gelerntes, in schöner Atmosphäre, darbieten könnt.

 

 

 

 

 

Carolina Rüegg
Lindenstraße 232
40235 Düsseldorf

0171/2604390

post@carolinarueegg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carolina Rüegg