SOUL VOICE®

 

Bei der Soul Voice®-Methode müssen sie weder musikalische noch gesangliche Fähigkeiten mitbringen, um in den heilsamen Genuss von Tönen zu kommen.Trotzdem ist sie für professionelle Sänger und Sängerinnen geeignet, da sie mit der Methode an der Befreiung ihrer Stimme und ihres Körpers arbeiten.

 

Es ist ertaunlich wie einfach und schnell man in einer Soul Voice® -Sitzung die Heilkraft der eigenen Stimme entdecken kann. Wenn wir uns von unserem eigenen Klang leiten lassen und uns nicht durch Beurteilung unserer Stimme in das Geschehen einmischen, werden wir in unser Unterbewusstsein geführt und es kann Heilung entstehen.

Soul Voice® oder die Stimme der Seele ist ein tiefgehender Prozess von Körperarbeit in Kombination mit der eigenen Stimme.

Das Einzelcoaching bietet die Möglichkeit einen tieferen Zugang zu sich selbst zu bekommen und sich so, von Blockaden, Ängsten, Schmerzen psychischer oder physischer Art zu befreien.

Klangheilung über die Stimme berührt alle unsere Zellen und Energiekanäle da alles was auf der Welt existiert, auf Schwingung und Tonfrequenz reagiert. Unsere Organe, unsere Knochen, Pflanzen, Mineralien reagieren, im positiven als auch im negativen Sinne, auf Schwingung.

Auch unser Nervensystem überträgt Schall. Deshalb können wir mit Klangfrequenzen und positiven Absichten unseren Körper und unsere Psyche heilen.

 

In ersten Sitzungen werden sie, eher passsiv, meine Klänge empfangen und in weiteren Sitzungen führe ich sie mit Achtsamkeit durch ihren eigenen heilenden Prozess. Die Energie  kann wieder frei fliessen, Körper und Geist sind wieder in Balance und sie können gestärkt und mit neuer Kraft ihr eigenes Leben leben.

 

 

 

 

 

 

Carolina Rüegg
Lindenstraße 232
40235 Düsseldorf

0171/2604390

post@carolinarueegg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carolina Rüegg