TESTIMONIALS

    Liebe Carolina,

    ich bin froh, dass ich bei Dir war. Ich sitze am Computer und mein Körper ist dabei sich immer wieder zu

    finden.

    Das ist das was ich gebraucht habe, nun habe ich es durch Dich gefunden.

    Du hast eine wunderbare Art die Menschen zu berühren, mit Deiner Stimme, Deiner Ausstrahlung und

    mit Deinen Händen.

    Ich nehme von Dir vieles mit und hoffe, dass es so weiter geht.

    (Dirigentin)

 

    Liebe Carolina,

    es ist unglaublich, was diese kleine Stunde heute, bei mir ausgelöst hat. Es war toll. Ich danke Dir!

    Ich möchtedies auf jeden Fall vertiefen.

    Wirklich, es war wunderschön.

    (Tänzerin)

 

Liebe Carolina,
ich hatte im AT Sommercamp 2019 einen Turn bei Dir bzgl. Stimme. Ich habe etwas erklärt, erläutert, das nicht so gut ankam, weil der Kontakt zur Kopf-Hals-Beziehung fehlte:-)). Nun wollte ich Dir berichten, dass ich gestern einen Vortrag gehalten habe und einige TeilnehmerInnen mir sagten, dass sie noch nie so von einem Thema bewegt und berührt wurden. Ich habe an den Turn gedacht und an AlexanderTechnik.Es hat geklappt. Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung! Herzlichst Barbara :-))
 
SMS aus der Mutter-Väter-Gruppe
-Ich hab gerade ganz locker mein Baby im Liegen gestillt.
Alexandra
-Ich merke, wenn ich meinen Arm nicht anspanne, dann ist mein Baby auch entspannter.
Janine
 

Soul voice®

Schon nach der ersten Sitzung war ein klares Resultat, bzw. eine klare Veränderung spürbar. Durch diese Methode sind mir Blockaden aufgefallen, die auch meine künstlerische Tätigkeit beeinflussen. Es hat mir neue Denkanstöße gegeben, die ich direkt in meiner persönlichen Praxis untersuchen konnte und die mir neue Räume des Erlebens eröffnen. Ich habe eine Lebensfreude entdeckt, die ich nun besser ausdrücken kann.

(Daniel Tänzer)

 

Soul Voice, Seelenstimme, ich hatte nicht die leiseste Ahnung, worauf ich mich einlasse. Einfach mal machen, könnte ja gut werden und ich habe gemacht.
Wow, was für ein körperliches und seelisches Klangerlebnis. An der Stimme von Carolina konnte ich die "wunden Punkte" in meinem Körper spüren und hören, mal melodisch, mal tonlos, quietschend, tief, hoch, alles das konnte sie in mir spüren und durch Klang "bearbeiten".
Auch ich wurde aufgefordert mitzumachen und wusste nicht, welche Geräusche sich in meinem Körper festgesetzt hatten. So schön, sie loslassen zu können.
In jeder Stunde wird ein wundervoller, für mich stimmender Satz rausgearbeitet, den ich mitnehmen kann für die nächste Zeit und ebenso gibt es eine Powerworkaufgabe, alles kann, nichts muss!
Nach einer Session bin ich wohlig kaputt und dennoch energiegeladen, es löst sich jedes Mal etwas!

Vielen 1000 Dank für dieses wundervolle Erlebnis, das sich so tief in die Körperschichten eingräbt.


 

Carolina Rüegg
Lindenstraße 232
40235 Düsseldorf

0171/2604390

post@carolinarueegg.de

Druckversion | Sitemap
© Carolina Rüegg